Finden Sie Ihren HeartMath® Coach

Mittlerweile gibt es über 150 HeartMath Coaches. Viele von ihnen stellen sich Ihnen auf dieser Seite persönlich vor.

 
 



Übersicht HeartMath Coaches Österreich

Finden Sie Ihren HeartMath® Coach in Ihrer Nähe.
Profilbild

Dr. Wolfgang Wiebecke

Ebnetstr. 7
88239 Wangen im Allgäu

+49 7522 7729543
ww@wiebecke-consulting.de
Website besuchen

Meine Kompetenz habe ich mir in meinem bisherigen Berufsleben als Banker, Führungskraft, Berater, Coach 
und Trainer sowie durch Weiterbildungsmaßnahmen angeeignet.

Mein Wissen habe ich mir nicht nur angelesen, sondern konsequent erarbeitet.
Große praktische Erfahrung, verbunden mit Qualifizierungen, u.a. in Gesprächstraining nach Rogers, Systemischer Beratung und Mentaltraining sowie die sehr praxisorientierte Ausbildung zum HeartMath®-Coach, geben mir die Überzeugungskraft, die man braucht, um individuelle Beratungen und Coachings so zu gestalten, dass sie nicht nur verstanden, sondern vom Teilnehmer auch erfolgreich genutzt werden.


Profilbild

Dr. Wolf-Dieter Nagl

Hochbründlgasse 3/25
2340 Mödling

0043/ 650 2047 570
praxis@drwolfdieternagl.com

Ich bin Allgemeinmediziner und Arzt für psychosoziale und psychosomatische Medizin.

Als ganzheitlich orientierter Arzt ist es meine Leidenschaft, Menschen dabei zu unterstützen, ihr Potential zu entdecken und zu leben. Im Zuge einer eigenen Lebenskrise habe ich begonnen, mich intensiv mit dem Thema der Selbstheilung, Meditation und der Verknüpfung von Spiritualität und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Schulmedizin und der Psychoneuroimmunologie auseinanderzusetzen.

Um Sie bei Ihrem Anliegen bestmöglich zu unterstützen, kann ich sowohl meine eigene Erfahrung, als auch das Wissen und die Methoden zu mehr innerer Freiheit und der Verwirklichung unserer individuellen Ziele weitergeben und mit Ihnen teilen.

Die effektiven und einfach zu erlernenden Techniken von HeartMath sind ein wesentliches Werkzeug meiner Arbeit, um Stress zu reduzieren und sie helfen uns dabei, ein glücklicheres, erfüllteres und gesünderes Leben zu führen.

Ich freue mich auf Sie und Ihre individuelle Geschichte, Ihre Vision und Ihr Potential!


Profilbild

Wolfgang Seidl

Cumberlandstrasse 102
1140 Wien

oder

Burgauerstrasse 74
8283 Bierbaum

+43 650 415 5401
mind@mana4you.at
Website besuchen

Wolfgang Seidl ist selbständiger akademischer Mentalcoach, Lebens- und Sozialberater sowie HeartMath Coach. Er bringt langjährige Wirtschafts-Erfahrung mit, war erfolgreicher Leistungssportler und ist heute Mentalcoach von Ironman Austria und der Austrian Trail Running Association. Er betreut vorwiegend Sportler und Unternehmen auf ihrem persönlichen Erfolgsweg. Einen Schwerpunkt in seiner Arbeit legt er auf Stressbewältigung, Burnout Prävention und betriebliche Gesundheitsvorsorge.


Profilbild

Burghard Wiluda

Am Viertelgraben 13
2540 Bad Vöslau

0043 681 8448 1989
bwiluda@vertamus.com

Einst als MD & CEO für den bedeutendsten deutschen Maschinen- und Anlagenbauer weltweit tätig, ist es mir bei meiner Arbeit immer, auch unter widrigen Umständen gelungen, erfolgreich zu sein! Heute, als HearthMath® Coach weiß ich, ich bin dabei den richtigen Signalen gefolgt, denn diese Resilienz wurde mir von meinem Herz geschenkt.

Mein Anliegen heute ist es Ärzte zu gewinnen, die bereit sind, zeitgerechte diagnostische Methoden ergänzend in ihrem “herkömmlichen“ Alltag zu integrieren, um den Kapitän (Patient) wie ein Lotse dabei zu unterstützten, sein Schiff sicher in den Hafen zu bringen. HearthMath® HRV-Signale und -Techniken sind der Kompass, Frequenzen die Therapie. So steuern wir gemeinsam, mit gegenseitiger Wertschätzung und viel Freude Erfolgskurs.

Dipl.-Ing. Burghard Wiluda
Am Viertelgraben 13, A-2540 Bad Vöslau
Tel: +43 6581 4884 1989
Email: bwiluda@vertamus.com


Ursula Eichler

Mag. Ursula Eichler
Praxis für Gesundheitsmanagement
Myrthengasse 4/7
A-1070 Wien

0043/664/1246677
ursula.eichler@aon.at

„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
Antoine de Saint-Exuperie

Ursula Eichler ist Dipl. Lebens- und Sozialberaterin (Psychologische Beratung), Dipl. Burnout-Prophylaxetrainerin,
Chronopsychologin und Chronotherapeutin, Kindercoach und Mentaltrainerin, HeartMath-Coach, HeartMath-Trainerin
und hat das Studium der Handelswissenschaften abgeschlossen.
Seit 2010 selbstständig in der Praxis für Gesundheitsmanagement, Lehrbeauftragte an der Pädagogischen Hochschule Niederösterreich


Profilbild

Christian Wild

Ulrichweg 9a
A-6116 Weer

+43 664 3080762
info@vitalist.at
Website besuchen

Als Energetischer Heiler und Referent für Energetisches Heilen behandele ich in meiner Praxis seit Jahren erfolgreich auf der „feinstofflichen“ Ebene Klienten mit verschiedenen Problemen.
Eine der am häufigsten auftretenden Störungen dieser Zeit ist Bluthochdruck, auch genannt Hypertonie. Dieser wird in ca. 95% aller Fälle als essentiell, also mit unbekannter Ursache diagnostiziert. Dafür Verantwortlich sind meiner Ansicht nach aber eine Vielzahl von Ursachen bzw. Lebensgewohnheiten und Lebensumständen, die auch in Wechselwirkung miteinander stehen. Wenn unser Körper Leistung bringen muss, erhöht er den Blutdruck damit er dieser erhöhten Anforderung nachkommen kann. Viele Menschen stehen heute ständig unter Druck/Stress und wollen oder müssen ständig hohe Leistung bringen und Ihr Biosystem folgt dem einfach nur nach.
Ich habe ein 6 stufiges Konzept, welches ich mit den Betroffenen in ca. 12 Wochen umsetze erarbeitet, welches auch in der Praxis sehr gute Resultate zeigt, um den Blutdruck mit natürlichen Mitteln zu senken. Hierbei ist der Einsatz der Herzintelligenz- Stresstransformationstechniken ein wesentlicher Bestandteil.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme für ein unverbindliches Beratungsgespräch.


Profilbild

Tatiana Armbruster

Dr.-Ing. Tatiana Armbruster
Trainerin und Humanergetikerin
Salzburgerstr. 65
A-4600 Wels
Oberösterreich

+43 664 23 43 660
praxis@tarm.at
Website besuchen

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für die Schönheit der Natur und für ihre Fähigkeit, die Gesundheit des Menschen positiv zu beeinflussen. Ich erforsche die Zusammenhänge, wende mein Wissen gezielt an und leiste einen Beitrag zum Wohlbefinden der Menschen. Nach meiner Ansicht ist die Gesundheit eine Frage der Regulation und erlernbar.

Mit den Methoden der Energetik unterstütze ich meine Klienten bei der momentanen Linderung der akuten Beschwerden. Als Trainerin begleite ich sie, solche Fertigkeiten und Gewohnheiten anzunehmen, dass sie dauerhaft einen Zustand der Ausgeglichenheit und des Wohlbefindens halten können.

Mein Angebot richtet sich an Unternehmen und Privatpersonen. Gerne können Sie sich auf meiner Webseite informieren. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!


Profilbild

Marie-Anne Kannengießer

Hauptstraße 22, 4360 Grein an der Donau. Im Zentrum über dem Bioladen. Parkplätze bei der Raika und am Bahnhof. Kurzparkzone direkt vor dem Bioladen. Vortragsraum im Haus.

0043.664.5352482
kontakt@herzfokus.com
Website besuchen

Kohärenz, der harmonische Gleichklang, ist für mich zum Schlüssel eines glücklichen, gesunden und angstfreien Lebens geworden. Kohärenz ist erlernbar, sowie leicht und nachhaltig in das alltägliche Leben integrierbar ohne dabei großen Aufwand betreiben zu müssen. Lass Dich von mir in einer 30 min kostenfreien Sitzung inspirieren.

Buche Dir unter https://herzfokus.youcanbook.me eine Einführungssitzung oder lade Dir meine eBook Erfolg durch Resilienz unter https://resilienz.blogpage.eu herunter.

Stress, Sorge und Hektik sind Phänomene dieses Zeitalters. Kohärenz ist das Mittel der Wahl diesen Herausforderungen effektiv zu begegnen.

HeartMath® hat mein Leben verändert und mir völlig neue Horizonte geöffnet. Heitere Gelassenheit als emotionale Grundlage zu erleben ist einfach etwas ganz anderes als Dauerstress oder die Last von Pflicht und Aufgabe, die auch ich in meiner ehemaligen Tätigkeit als Tiermedizinerin erfahren habe.

Mein Coaching Angebot reicht von individuellen Einzelcoachings für Führungskräfte und Unternehmer bis zu Webinaren und Videotrainings für Privatpersonen und Jugendliche.

Ruf‘ mich an!

Marie-Anne Kannengießer
Analytikerin und Coach

Kohärenz ist die Grundlage eines gewaltfreien Lebens.