Finden Sie ihren HeartMath® Trainer

Mittlerweile gibt es über 50 HeartMath Trainer, bei denen Sie für Ihre Organisation
oder Ihr Unternehmen das Seminar „Vorsprung durch Resilienz“ buchen können.
Hier stellen sich die Trainer persönlich vor.

 
 



Übersicht HeartMath Trainer Österreich

Ursula Eichler

Mag. Ursula Eichler
Praxis für Gesundheitsmanagement
Myrthengasse 4/7
A-1070 Wien

0043/664/1246677
ursula.eichler@aon.at

„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
Antoine de Saint-Exuperie

Ursula Eichler ist Dipl. Lebens- und Sozialberaterin (Psychologische Beratung), Dipl. Burnout-Prophylaxetrainerin,
Chronopsychologin und Chronotherapeutin, Kindercoach und Mentaltrainerin, HeartMath-Coach, HeartMath-Trainerin
und hat das Studium der Handelswissenschaften abgeschlossen.
Seit 2010 selbstständig in der Praxis für Gesundheitsmanagement, Lehrbeauftragte an der Pädagogischen Hochschule Niederösterreich


Profilbild

Regina Bauer

2620 Neunkirchen, Gärtnereiweg 3/2/11

2700 Wr. Neustadt, Brunner Straße 19

+43 676 721 69 27
rb@reginabauer-coaching.at
Website besuchen

Mein Name ist Regina Bauer und ich bin Trainer und Coach aus Begeisterung und Leidenschaft. Ich hebe die mentalen Grenzen meiner Klienten auf, sodass sie können, was sie noch nie konnten, um zu erreichen, was sie schon immer erreichen wollten.

Mir sind Verlässlichkeit und harte Fakten genauso wichtig wie Empathie und Einfühlungsvermögen. „Was es wiegt, das hat’s“, wie man sagt. Darum reicht es mir nicht aus zu glauben, dass eine Methode funktioniert. Ich will Beweise und will es meinen Klienten beweisen können.

Meine Mutter erzählt, dass ich schon als Kind neugierig war. Das bin ich auch heute noch und das ist mein Antrieb, mein innerer Motor. Ich wollte wissen, wie der Mensch funktioniert, was hilft, sich zu verändern oder gesund zu werden. Und weil ich nicht nur neugierig, sondern auch unvoreingenommen bin, habe ich sowohl von der schulmedizinischen wie auch von der alternativen Seite gelernt. Beeindruckt haben mich beide. Und beeindruckt haben mich die Menschen, die verstehen, das eine, wie auch das andere, zu nutzen und das Beste aus beiden Welten zu lehren und zu leben.

So habe ich im Spital unter anderem an der Unfallchirurgie, Orthopädie, an der Physikalischen Medizin und später im Warenmanagement gearbeitet. Ich war im OP anwesend, habe gelernt, wie man Wunden richtig versorgt und wie wichtig die Akutmedizin sein kann. Doch es gab ja noch so viel mehr zu lernen. Und so habe ich viele Jahre in der stationären und ambulanten Psychiatrie gearbeitet und Menschen erlebt, die unter schweren Psychosen, Depressionen und Süchten litten. Gleichzeitig war ich extrem neugierig auf die andere Seite, die alternative Sichtweise und habe Ausbildungen in Hypnose, energetischen Verfahren und nicht zuletzt in HeartMath® gemacht. Ich habe erlebt, wie man Schmerzen ohne Betäubungsmittel zum Verschwinden bringt oder wie sich Allergien auf natürliche Weise auflösen lassen.

Ich habe gelernt, mich gleichermaßen in beiden Welten zu bewegen – der medizinischen mit ihren klaren Diagnosen und der alternativen mit ihrem teilweise jahrtausendealten Wissen und ihrem Anspruch, den ganzen Menschen zu sehen, die körperliche, psychische und spirituelle Ebene.

Ich weiß, was wo funktioniert und was nicht.

Und so kann ich in meiner Arbeit das tun, was ich so wichtig und wertvoll finde – ich kann altes Wissen mit messbaren Fakten der modernen Wissenschaft verbinden.

Ich freue mich, wenn wir uns persönlich kennenlernen!

Herzlichst

Regina Bauer


Profilbild

Marie-Anne Kannengießer

Hauptstraße 22, 4360 Grein an der Donau. Im Zentrum über dem Bioladen. Parkplätze bei der Raika und am Bahnhof. Kurzparkzone direkt vor dem Bioladen. Vortragsraum im Haus

+436645352482
kontakt@herzfokus.com
Website besuchen

The Resilience Advantage – der Vorteil durch Resilienz – ist ein Flagschiff unter den HeartMath® Kursen. In einem 12-stündigen Business Seminar erlernen Sie was effektiv und wichtig ist, um Stress und gesundheitliche Auswirkungen von Stress verstehen zu können. Gezielte Übungen und die Einführung in das Sebstmonitoring Tool Inner Balance Trainer® runden das Seminar ab. Als besonderes Highlight bietet dieser Kurs die Übung „Kohärentes Gespräch“, in der Sie lernen Missverständnisse in der Kommunikation für immer zu vermeiden. Dieses HeartMath® Business Seminar können Sie als 1-Tages Crash Kurs oder als 2-Tages Wohlfühl-Seminar erleben.

Buchen Sie ein kostenfreies Vorgespräch unter https://herzfokus.youcanbook.me oder rufen Sie mich an!

Über mich:
1961 geboren in meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern, 1982-87 Studium der Veterinärmedizin in München, Fachgebiet Naturheilverfahren, 1992 – 1998 Praxis für Kleintiere und Pferde, 1998-2004 Krankheit, Trauma, Krise, Nahtoderfahrung und Neubeginn in meiner österreichischen Wahlheimat, 2005 – 2009 Intermezzo als bildende Künstlerin, 2009 ff. HeartMath® Provider, Coach und Trainerin, seit 2010 Praxis Herzfokus für Analyse und Coaching in den Bereichen Gesundheit, Partnerschaft und Berufungsfindung.

Marie-Anne Kannengießer
Analytikerin und Coach


Finden Sie Ihren HeartMath® Trainer in Ihrer Nähe.