HeartMath® persönlich entdecken

Erlebe HeartMath® für Dich selbst




Informieren

Wir haben in den vergangenen Jahren viele Webinare aufgezeichnet, in denen wir HeartMath aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten. Hier findest Du die Aufzeichnungen.

Erlernen

Eine gute Möglichkeit, damit Du die HeartMath-Methode für Dich selbst entdecken auch erlernen kannst, sind unsere E-Learning-Programme. Neben dem Basisprogramm 3 Schritte zu Herzkohärenz gibt es weiterführende Programme, wie Verwandle Deine Angst. Weitere werden folgen.

Doch wir sind nicht nur online aktiv. So veranstalten wir auch Treffen und Special Events, wie z.B. unser Celebration of the Heart.

Oder Du bevorzugst die Arbeit mit einem Coach oder Therapeuten. Dann findest Du in der Rubrik Ansprechpartner zertifizierte HeartMath® Coaches und Therapeuten. Und auch Trainer, die offene Seminare anbieten.








Was möchtest Du als nächstes tun?




Online-Programme

(Wird bald freigeschaltet)

Special Events

(Wird bald freigeschaltet)

zukünftige Webinare

(Wird bald freigeschaltet)




Kursteilnehmer über HeartMath

“Das Beste was ich je über das Herz erfahren durfte. Das Beste was ich je mit meinem eigenen Herz erlebt habe. Meine Großeltern sagten immer zu mir: „Sei mit dem Besten zufrieden!“ Nun bin ich es!” Andreas Pott, Sulzberg/Voralberg


Kursteilnehmer über HeartMath

“HeartMath und die Herzintelligenz-Kurse haben mein Verständnis vom Herzen sehr vertieft. Mein Herz und mein Kopf sind immer besser im Einklang. Meine Entscheidungen sind noch klarer und mein Leben (Beziehung) schöner. Herzlichen Dank!” Dr. Michael Klein


Kursteilnehmer über HeartMath

“Da ich selber unterrichtend tätig bin, kann ich mir erlauben zu behaupten, dass die Coach-Ausbildung rundherum gelungen ist. Meine große Wertschätzung dafür.” Sonja W.