HeartMath® Therapieprogramm – Teilnehmerstimmen zur Ausbildung

„Gesundheit, Handlungsfähigkeit und Wohlbefinden aus dem Herz heraus stärken: als Therapeutin habe ich in HeartMath® eine leicht zu vermittelnde und sehr effektive Methode gefunden um das Angst- und Stresserleben meiner Patienten nachhaltig zu reduzieren.“


„Ein sehr gutes und bestens vorbereitetes Online Seminar HeartMath. Trotz der kurzfristigen Änderung, statt Heidelberg, jetzt zu Hause online, hat es per Video-Training sehr gut funktioniert. Die Gruppenarbeit war auch Dank Reiner, sehr effektiv.

Der Kurs hat mir persönlich sehr viele Informationen über dieses Verfahren gegeben, die ich bereits schon in meinen Praxisbetrieb integriert habe. Meine Erstinformationen habe ich gezielt einigen Patienten schon gegeben und diese Patienten ab nächste Woche  schon eingeplant. Ich möchte sofort anfangen, habe mir einen kleinen Plan ausgearbeitet und werde loslegen. Vielen Dank an Reiner Krutti und sein Team !

Mein Tipp : Nur wer es auch selbst durchführt steht dahinter! Also JUST DO IT wie „Nike“ es ja auch als Slogan hat.

– Mein Name ist JUST   – Dr. Dagmar Just

Hausärztin und Ärztin für Naturheilkunde in der Nähe von Würzburg


 

vorheriger Beitrag: «

nächster Beitrag: »